Das sagt man über uns:
Seite 3
zurück
weitere Stimmen
Evi N. und Hans Sch. aus Murr
Während eines Winterurlaubs haben wir unsere ersten Erfahrungen mit dem überaus angenehmen “Niedertemperatur-Schwitzen“ in der Infrarotkabine gemacht.
Sehr rasch war der Wunsch nach einer eigenen Infrarotkabine geboren.
Auf der Suche nach Informationen und Beratung sind wir im Internet auf die
Fa. WELLNESS PARTNER aufmerksam geworden.
Schon bei unserem ersten Kontakt mit Herrn Tomas Rosenhalm war uns klar, dass wir einen kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner gefunden hatten.
Herr Rosenhalm hat uns sehr ausführlich und herstellerunabhängig beraten. Herr Rosenhalm verstand es unsere individuellen Bedürfnisse, die Standortbedingungen und unseren Budgetrahmen zu verbinden und unterbreitete uns mehrere interessante Vorschläge.

Da wir beide des Öfteren unter Muskelverspannungen, sowie Schmerzen im Schulter- und Rückenbereich leiden, entschieden wir uns für eine Kabine, die zusätzlich zu fünf Infrarot-B/C-Strahlern mit einem Ther-A-Safe-Strahler ausgestattet ist.

Die Lieferung der Infrarotkabine erfolgte innerhalb der zugesagten Lieferzeit. Die Montage wurde durch fachkundige Mitarbeiter der Herstellerfirma durchgeführt.

Mit der Qualität und der Verarbeitung der Bauteile sind wir sehr zufrieden.
Die Bedienung der digitalen Steuerung ist sehr einfach.

Wir haben unsere Infrarotkabine mittlerweile seit 10 Wochen und verwöhnen uns 2-3x pro Woche mit der wohltuenden Wärme der Infrarotstrahler.
Es ist für uns immer wieder erstaunlich, wie intensiv wir bei 40°C - 50°C schwitzen können. Die Sitzungsdauer hat sich bei uns bei ca. 30min eingespielt. Das Wärmebad wirkt angenehm entspannend ohne zu ermüden und läßt sich zeitlich gut in den Tagessablauf integrieren.

Bei der Verwendung des Ther-A-Safe-Strahlers ist die stärkere Tiefenwirkung deutlich spürbar. Nach max. 10min schalten wir den Ther-A-Safe-Strahler ab und führen das Wärmebad mit den Infrarot-B/C-Strahlern fort.

Unsere Verspannungen und die Schmerzen im Rückenbereich haben deutlich abgenommen. Nach einem Arbeitstag voller Streß genießen wir das “körperliche und geistige Wohlbehagen“ während und nach dem “Bad in der Wärme“.

Um das Schwitzen zu intensivieren ist es förderlich, vor dem Wärmebad Mineralwasser zu trinken.

Kurz um, mit unserer Infrarotkabine sind wir “rundherum“ sehr zufrieden.

Wir sind froh darüber mit der Fa. WELLNESS PARTNER – Herrn Rosenhalm einen sehr kompetenten Berater und zuverlässigen Lieferanten an unserer Seite gehabt zu haben.


Mit "wärmsten" Grüßen

Evi N. + Hans Sch. / Murr